Freitag, 26. Oktober 2012

brrrrrr

langsam wird es wieder kalt...
also zieht euch warm an...
in diesem sinne allen einen gemütlichen freitag

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich aber bissl schmunzeln :-))) Brrrr...ist es heute im kalten Frankenland. Kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass du schon frierst...ist doch schön warm bei euch;-)))

    Ich wünsch dir einen warmen und kuscheligen Freitag mit gaaanz viel Sonnenschein
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe jurika dein wunsch fuer mich hat sich erfuellt...ja und tatsaechlich frier ich hier noch nicht,eher schwitzen ist angesagt aber das ist mir sowieso lieber :)
    und brrrr war dann auch mehr auf meine mitmenschen und die kuehlerfiguren diverser fahrzeuge auf dem festland bezogen,aber das hast du dir ja bestimmt schon gedacht und trotz der kaelte in franken wuensch ich dir einen stressfreien,heimeligen und schoenen freitagabend...un saludo desde tenerife

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Kühlerfigur schon bemerkt;-)
    Ich beneide dich bissl denn ich würde jetzt auch lieber schwitzen. stell dir vor.....heute hat es im Frankenland geschneit...jetzt isses wirklich Brrrrr:-)
    Einen schönen warmen Samstag wünscht dir die verfrorene Jurika

    AntwortenLöschen