Sonntag, 21. Oktober 2012


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Song, so richtig zum Träumen. Klasse mal wieder solch soften Töne von dir zu hören^^

    Liebe Sonntagsgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wow....wunderschöne Klänge!!! Ich war bei Nova schon so verzaubert von deiner Musik.
    Mit deinem Spruch hast du ja so recht aber meistens merkt man es halt zu spät oder man ist nicht sensibel genug.

    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nova,wahrscheinlich ist es nicht aufgefallen das die letzten songs alle etwas softer sind...gruessle und hab einen schoenen sonntag

      Löschen
    2. Dann, weil nicht im Blog ;-)

      Löschen
  4. auch dir jurika danke...zum spruch selber,oder man ist so sensibel das man es zu spaet merkt...auch dir lg und einen schoenen sonntag

    AntwortenLöschen