Sonntag, 21. Oktober 2012


6 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Ein wunderschöner Song, so richtig zum Träumen. Klasse mal wieder solch soften Töne von dir zu hören^^

Liebe Sonntagsgrüssle
Nova

Jurika hat gesagt…

Wow....wunderschöne Klänge!!! Ich war bei Nova schon so verzaubert von deiner Musik.
Mit deinem Spruch hast du ja so recht aber meistens merkt man es halt zu spät oder man ist nicht sensibel genug.

Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße von der Jurika

KADANANKA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KADANANKA hat gesagt…

danke nova,wahrscheinlich ist es nicht aufgefallen das die letzten songs alle etwas softer sind...gruessle und hab einen schoenen sonntag

KADANANKA hat gesagt…

auch dir jurika danke...zum spruch selber,oder man ist so sensibel das man es zu spaet merkt...auch dir lg und einen schoenen sonntag

Nova hat gesagt…

Dann, weil nicht im Blog ;-)