Mittwoch, 20. Februar 2013

zeitgeschichte vol.2


4 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Schön entspannend deine Musik zu dieser Slideshow. Die Ruhe nach dem Karneval tut richtig gut, bevor es dann weitergeht :-))))

Eigentlich dürfte ich es ja nun nicht machen, so hoffe ich dass du mir meine schiefen Töne verzeihen wirst^^:

♫♫♫ Happy Birthday to youuuu ♫♫♫

Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag

Saludos y besitos

KADANANKA hat gesagt…

es sei dir verziehen:) und auch hier danke fuer deiner geburtstaggratulation(freibier gibts spaeter:)...jajaja)und
ja bald gehts in die zweite runde carnaval...freu

saludositos

Jurika hat gesagt…

Oooohh...lieber Kadananka ich hoffe du nimmst meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche noch an. Ich bin zur Zeit nicht die fleissigste Bloggerin und hab so einiges hier versabbelt;-)

Also nochmals meinen ♥lichesten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich.

Deine Slideshow hat mir sehr gefallen...ich liebe diese Oldtimer und deine wunderbare Musik dazu hat mir sehr gut getan. Ein schöner Start in einen neuen Tag.

Liebe Grüße von der Jurika

KADANANKA hat gesagt…

danke jurika,
klar nehm ich deine geburtstagswuensche noch an...
ach weisst du ich bin ja auch nicht gerade der oberfleissige blogger,also mach dir keine gedanken,wenn du da bist bist du da und das ist die hauptsache...
schoen das dir die slideshow gefallen hat und das mein liedchen ein bissl zu deinem wohlbefinden beitragen konnte...
auch dir einen schoenen tag vollends und nen lieben gruss aus tenerife