Donnerstag, 11. Oktober 2012

r.i.p.

so und allen 
die jetzt noch mal 
mit dem Leben davongekommen sind 
einen schönen und gechillten Tag wünscht...

Kommentare:

  1. sonnenblume sagt:Hey ich hab dich gefunden.ichhab dein unheimliches
    weltraumvideo angeschaut.Wie kommt man zu solchen Bildern?Um beim Weltraum zu bleiben,was ich auf meinen Blogg treibe,ist Lichtjahre von Filmen wie diesen entfernt.Ich kann nur durch Phantasie oder eigefangene besondere Augenblicke punkten.
    Nur ganz ehrlich mit deiner Musik kann ich nichts anfangen(Jahrg.38)
    Wohnst du auch in Guancha wie die Nova.Am 25. Nov,fliege ich für
    2 Monate nach Puerto ins Hotel
    Teneguia (ich hätte da schon ein paar techn. Fragen.Aber ganz wie du willst.Unter meinem Reiselabel steht auch ein 3-teiliger Bericht,
    über Teneriffa mit immer passender
    Canarischer Musik.(in meinen Ohren).Mittlerweile ist es schon nach 12 Uhr gute Restnacht wünscht
    sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. hola sonnenblume...kadananka sagt schoen das du mich gefunden hast,so also ok das mit den bildern bleibt betriebsgeheimnis das du mit meiner musik nichts anfangen kannst ist fuer mich nicht schlimm obwohl ich mir vorstellen koennte dass bei ueber 140 veroeffentlichten liedern von mir dann vielleicht das eine oder andere auch dir gefaellt ,dann zu deiner naechsten frage nein ich wohne nicht in la guancha sondern in santa cruz de tenerife,schoen das du wieder einmal tenerife besuchst ich werde mir bei gelegenheit deinen tenerife bericht anschauen...einen schoenen abend dir und einen sonniges hasta luego

    AntwortenLöschen