Dienstag, 16. Oktober 2012

konsequent

ich finde es schoen 
das "menschen" 
die mit 
nicht umgehen können 
sich als "letzte konsequenz"
aus meiner liste verpissen...
trotzallem wünsche ich genau diesen 
"sogenannten Künstlern" 
weiterhin viel erfolg 
bei ihren täglichen 
"Rundgaengen und den 
hinterlassenschaften ihrer Schleimspur"...


Kommentare:

  1. Ach weisst du Kadananka, auf solche Leser kannst du gut und gerne verzichten. Sie tragen sich zwar aus und manchmal machen sie sich die Arbeit sämtliche Kommentare die sie verfasst haben aus einem Blog zu entfernen...auch bei sich selbst die Kommentare des ehemals verfolgten Lesers (ich spreche da aus eigener Erfahrung) aber sie lesen doch weiter Dank anonymer Verfolgung. Die Neugier man könnte etwas versäumen ist doch größer als wirklich konsequent zu verschwinden. Ich finde gut dass du hier mal darüber geschrieben hast denn es ist zu 100% gelesen worden. Die Links dazu sind echt klasse;-)))
    Ich habe mich sehr gerne als Leserin bei dir eingetragen und ich kann sehr gut mit ehrlichen Aussagen und konstruktiver Kritik umgehen :-)
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. ja jurika ich bin da absolut deiner meinung zudem ich auf meinem blog eh sehen kann wer seine runden dreht und spuren hinterlaesst ausserdem bin ich dann noch interessant genug fuer solche "menschen???"...
    un saludo desde tenerife

    AntwortenLöschen