Donnerstag, 9. Februar 2012

Guckst Du

Liebe Teneriffabesucher,solltet Ihr einmal im Norden Teneriffa's von La Orotava in Richtung Santa Ursula unterwegs sein, dann lohnt es sich an dem Parkplatz links vor dem Humboldtblick anzuhalten und nicht nur in  Richtung Puerto de La Cruz zu schauen,wenn ihr euch umdreht mit Blick in Richtung dem Berg vor Santa Ursula dann werdet ihr das hier abgebildete Stoneface erkennen



5 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sieht fast so aus wie das Gesicht einer Katze.
LG Petra

KADANANKA hat gesagt…

Ja das mit den beiden Augenhoehlen schon...allerdings das linke dann doch nicht...lg

Nova hat gesagt…

Neugierig...öhm...neee... wissbegierig wie ich bin, würde ich wahrscheinlich unten durch die "Tür" gucken.

Vielleicht gäbe es ja nen Goldschatz *hihi*

Grüssle

KADANANKA hat gesagt…

Das dachte ich mir auch und hab den Schatz gleich mal gehoben...LOL

Anonym hat gesagt…

cool:)