Samstag, 19. März 2016

Zitat im Bild


nach langer Abstinenz gebe ich meinen Senf hier nun auch einmal ab !!!

 

Kommentare:

  1. Irgendeinen Eindruck wird man schon hinterlassen.Ich bin beeindruckt von Bild und Spruch, da steckt Begabung zur Kunst dahinter .
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. ups...du auch mal wieder bei Blogger und dann auch fürs ZiB...das finde ich ja mal klasse. Danke dir Kadananka, und ich musste über die Worte sowas von lachen^^ Ich persönlich verwirre lieber auf andere Weise, aber das verrate ich hier bestimmt nicht *rofl*

    Hoffe dann mal hier mal wieder mehr von dir zu lesen bzw. auf die Ohren zu bekommen und wünsche noch einen traumhaft schönen Sonntag.

    Saludos ☼♥☼

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Freut mich sehr, die Musik und den Musiker via Nova's Aktion zu treffen.

    Sonntag ist Bloggertag bei mir und es gilt ein paar Runden bei den Zitatefreunden zu drehen...

    ...sehr eindrucksvoll !

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen