Dienstag, 22. Oktober 2013

mitteilung...message...notificación... !!!
liebe kadananka fans hier nun mein erstes video in dem der soundtrack den originalhintergrundgeräuschen untergeordnet wurde,dies ist die konsequenz von illegalen downloads und daraus resultierenden verkäufen meiner songs und somit der unterschlagung des lohn für meine arbeit !!!
dear kadananka fans, here's my first video with the original background noise, this is the consequence of illegal downloads and resulting from disposals of my songs, and thus the embezzlement of wages for my work!!!
hola fans de kadananka,aquí está mi primer video de la banda sonora del ruido de fondo original sólo se convirtió en subordinado, esta es la consecuencia de las descargas ilegales y los derivados de enajenaciones de mis canciones, y por lo tanto la malversación de los salarios de mi trabajo!!!
 
 
 

Kommentare:

  1. Das hast du vollkommen richtig gemacht lieber Kadananka!!!! Es ist traurig wenn man zu solchen Konsequenzen greifen muss, aber vollkommen nachvollziehbar.

    Es ist und bleibt Diebstahl und jeder Mensch der sowas macht, der sollte sich mal fragen, was er machen und wie er sich fühlen würde wenn es ihn betreffen würde.

    Illegal downloaden und vor allem zudem verkaufen müsste noch härter verfolgt und bestraft werden!!!!!


    Ein klasse Video und wieder eine tolle Musik dafür gemacht. Fügen sich Töne und Paraglider harmonisch zusammen.

    Saludos y besitos

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe nova ja das ist leider wie in vielen anderen berufen die menschheit moechte immer die beste leistung und das material vom feinsten ist aber nicht bereit den dafuer veranschlagten preis zu bezahlen,also wird gedumpt,betrogen und geklaut was das zeug haelt...dabei vergessen die meisten erdlinge schlicht und einfach das speziell wir kuenstler dafuer sorgen das sie durch unser schaffen dinge und emotionen im leben wahrnehmen koennen fuer die sie selbst nicht in der lage sind zu sorgen...in diesem sinne eine creative und gute woche fuer dich...un saludo y besitos

    AntwortenLöschen