Dienstag, 1. Januar 2013

märchen unserer zeit


Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich ja nur ein frohes neues Jahr wünschen....


    .....aber nun laufen mir die Tränen vor lachen. Du bist ja ein Kerle^^ So so, da magst du keine Fähnchen die sich im Winde drehen und auch keine Burger vom King.

    Ich glaub ich muss dir hier mal nen Hamburger machen, einen wo dir nicht schlecht wird und du dir alle zehn Fingerlein nach leckst^^

    Vielleicht ja ein Wunsch für 2013. denn ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, und mögen sich deine Wünsche verwirklichen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. auch dir ein frohes und gesundes 2013 liebe nova,mögen auch deine wünsche sich erfüllen,ja und auf dein angebot komm ich gerne zurück...
    un saludo desde tenerife del norte

    AntwortenLöschen
  3. Ach gugge mal an, ich pööööse ich....da kommentiere ich deinen lustigen Film, will dir nen leckeren Hamburger machen und schon fühlt sich eine Person angesprochen und kickt mich.

    hmmmm...ich dachte eigentlich dass ich jede Interpretation eines Märchens mögen darf. Scheint wohl aber nicht so zu sein ;-)

    Was soll's, der Hamburger wird auf den Grill gepackt und dazu ein Glas Vino Tinto getrunken, gelle^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du pööööse du...darf ich auch auf nen gegrillten Hamburger und nen Vino hoffen...??? Ich bin nämlich mindestens genauso pööööse wie du;-)))
      ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

      Löschen
    2. Na claro...gibt auch Giggerleburger *gg*

      Löschen
    3. aber nicht von rudi gelle...

      Löschen
    4. der ist alt und zäh...und ich will nen frischen Hamburger!!!! *rofl*

      Löschen
    5. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....das war doch was *pruuuust*

      Löschen
    6. nen frischen oder nen frischgebliebenen????????

      Löschen
    7. du weisst doch zu viel hamburger gibt B.S.E. auch bekannt als hirnschwund...muahhhhhhhhhh

      Löschen
    8. B.S.E. im volksmund auch die hamburger krankheit genannt,kann es schon vorkommen das ein leben zwischen genie und wahnsinn stattfindet...

      Löschen
  4. ja gelle treffer...
    versenkt...
    haha.das ist doch wie im richtigen leben,
    oder wie es so schoen heisst
    "wer anderen eine grube graebt faellt selbst hinein"
    in diesem sinne dir einen schoenen tag
    und ich freu mich schon riesig auf den hamburger und den vino.
    un saludo von irgendwo im norden tenerife

    AntwortenLöschen
  5. So...nu bin ich auch da und geb meinen Senf dazu ab;-)

    Aber erstmal will ich dir noch ein gesundes und tolles neues Jahr wünschen...soviel Zeit muss sein.

    Also...ich hab mir dein Märchen unserer Zeit jetzt 4 mal angeschaut und mich hat es 4 mal vor lauter lachen unter meinen Schreibtischstuhl geschmissen:-)))
    Dein Märchen ist ja wohl der absolute Hammer...und mir kam gleich jemand in den Sinn auf dem dein Märchen wie die Faust aufs Auge passt. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, lag ich da gar nicht so falsch mit meiner Vermutung.
    Kadananka du bist einfach genial...schon alleine die Idee so umzusetzten..."TOLL" Und es ist auch angekommen wenn du verstehst was ich meine;-)
    Mit diesem Märchen hast du aber jemanden einen tollen Start ins neue Jahr beschert...da schnellt der Blutdruck aber gleich in die Höhe.

    Dieses Jahr komm ich auf die Insel...wär schön von dir wenn du mir einen von Novas leckeren Teneriffa-Hamburgern aufheben würdest, die deutschen Hamburger mag ich nämlich nicht, da kommts mir neuerdings immer hoch.

    Ich wünsch dir einen tollen Tag und laß ganz ♥liche Grüße da
    Jurika

    AntwortenLöschen
  6. hey jurika,hoffentlich hast du dir nicht weh getan als du vom stuhl abgingst...
    jaaaaaaaaa und das timing hat ja wohl mal wieder gepasst,jap ich verstehe was du meinst und glaub mir ich hab unheimlich spass bei der produktion gehabt obwohl es mir echt schwerfiel so unprofessionel zu arbeiten...lol...
    die idee dir einen hamburger aufzuheben find ich nicht so toll nicht das der dannach so schlecht ist wie der "deutsche hamburger"...wenn du dann da bist lade ich dich gerne auf einen leckeren typisch canarischen hamburger ein und glaub mir die sind einfach spitzenmaessig...
    so und nun wuensch ich dir einen angenehmen abend und a guts naechtle...
    un saludo desde tenerife

    AntwortenLöschen