Mittwoch, 5. Dezember 2012

e.t.


ok...

und jetzt nochmal zum lesen,
 für diejenigen, die nicht zugehört oder es ignoriert haben...
 ich sage normalerweise nicht viel ... 
das macht mich zu einem umgänglichen zeitgenossen ...
manchmal sage ich dann noch weniger ... 
dann ist vorsicht angesagt ...
wenn ich aber soweit bin, das ich nichts mehr sage ... 
dann wird es gefährlich und zwar nicht für mich...

also bringt mich nicht dazu,
 mein E.T. gefährlich werden zu lassen...

 denn ab jetzt geht es ein paar takte härter zur sache 
 ist das jetzt angekommen ???

 p.s.  wer lesen kann ist klar im vorteil...



Kommentare:

  1. Also mein E.T. ist auch schon ganz schön gefährlich geworden aber es gibt Zeitgenossen die juckt es wenig. E.T. hat deshalb beschlossen sich nicht mehr mit solchen Subjekten zu beschäftigen und sie zu ignorieren!
    Ich hoffe, ich muss nicht vor deinem E.T. fürchten.

    Dein Bastards Dream finde ich sehr passend zu deinem Geschriebenen;-)

    Ach ja...E.T. find ich gut...wenn du wissen willst warum werd ich es dir erzählen:-)))

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich lieber Kadananka
    Jurika

    AntwortenLöschen
  2. hola jurika,erstmal danke und dann jau ich möchte schon wissen warum du E.T. gut findest,wenn du magst kannst mich ja auch per mail erreichen ,allerdings vor meinem musst du dich nicht fürchten zumal ich davon überzeugt bin das mein E.T. eine andere bedeutung hat als dein E.T.,ja und bastards dream und der text haben sich gefunden wie deckel auf topf da hat das timing mal wieder zu 100% gepasst...
    un saludo und in diesem sinne dir einen schönen abend und eine angenehme nacht

    AntwortenLöschen