Dienstag, 25. September 2012

award



hmm ja was soll ich sagen...


 



nun habe ich also meinen ersten award hier bei blogger 
von nova überreicht bekommen 
und gebe den natürlich auch wie in den folgenden regeln beschrieben weiter 
an fünf blogger deren blogs mir doch sehr am herzen liegen...

Regeln:
 
der blog darf nicht mehr als 200 leser haben

man muss ueber den award auf seinem blog berichten

den blog des nominators muss man auf seinem blog verlinken 
um seinen bekanntheitsgrad zu steigern

gebe den award an fünf blogger weiter 
und berichte ihnen von der nominierung

schreibe die fünf regeln auch auf deinen blog


und nun zu den 
fünf blogs denen ich den award gerne weitergeben möchte






Kommentare:

  1. Schön dass du angenommen und weitergereicht hast^^

    Saludos de LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Werd ich jetzt gleich auf meiner Seite posten.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Petra

    AntwortenLöschen