Mittwoch, 11. April 2012

gedanken

was denkt ihr... 
wie lange soll man eure unwahrheiten und intrigen noch ertragen...

was denkt ihr... 
wie lange soll man sich noch für euch dumm stellen...

was denkt ihr...
was muss man alles für euch tun um euch euer leben angenehmer zu gestalten...

was denkt ihr... 
wie lange braucht ihr noch um euer ziel zu erreichen andere zu vernichten...

was denkt ihr... 
wie lange wird man noch am aktiven leben mit euch teilhaben...

was denkt ihr... 
geht es im leben wirklich nur um geld und sex...

was denkt ihr... 
nur ihr habt gefühle und das man darauf  rücksicht nimmt und sie nicht verletzt...


ich denke... für mich habt ihr alle fragen schon zur genüge beantwortet...


© 2012 Andreas Fiedler

Kommentare:

  1. Die Fragen habe ich mir auch schon des öfteren gestellt... heute nicht mehr... heute handle ich nach "meinen" Bedürfen!
    LG

    AntwortenLöschen